COVID-19 Teil VII – Zusammenhänge Verstehen

Virale” Videos

Wie Sie sich vorstellen können, habe ich Informationen aus der ganzen Welt zugeschickt bekommen und danke allen, die das getan haben. Diese Infos waren äußerst hilfreich um dieses Phänomen verstehen zu können und endlich zu sehen, worum es tatsächlich geht.

Deutsche Ärzte widersprechen 

In den letzten Tagen wurden mir Videos und Berichte aus Deutschland geschickt, in denen Ärzte, Virologen und Mikrobiologen, Experten auf ihrem Gebiet, sich dahingehend äußern, wie sie die Situation sehen. Einer dieser Ärzte wurde bereits von der Ärztekammer vorgeladen und wird von seinen Kollegen gemieden, weil er diese Situation in einem Youtube-Video relativiert hat.

Seitdem haben jedoch andere darüber ausgesagt, was passiert, und alle sind sich darin einig: Die Zahl der Betroffenen ist nicht höher als in jeder anderen Influenza-Saison. In Deutschland zum Beispiel ist die Sterblichkeitsrate bei dieser CV-19-Grippe viel geringer als bei der sogenannten saisonalen Grippe vor 2 Jahren… der Unterschied liegt bei 19.700 Menschen!

Ja, liebe Freunde, 2018 wurden in Deutschland 20.000 Todesfälle im Zusammenhang mit Influenza gemeldet. In diesem Jahr sind in Deutschland nur 300 Todesfälle von 5.000 „gemeldeten“ COVID-19-Fällen aufgetreten!

Die Statistiken in Perspective setzen

In Kanada gibt es derzeit 7.500 gemeldete Fälle mit 84 Todesfällen, davon sind 90% Menschen, die bereits ziemlich älter sind und schwerwiegende gesundheitliche Probleme haben. Die meisten leben in Langzeit Pflegeeinrichtungen.

In den USA gibt es auch einige interessante Statistiken der CDC. (Center for Disease Control) ……Derzeit liegt die Zahl der diagnostizierten Fälle in den gesamten USA bei 160.000 mit einer Mortalität von 3000. Das sind 1,9% der diagnostizierten Fälle.

Im Gegensatz dazu gab es zwischen November 2017 und März 2018  710.000 Grippefälle mit einer Totesrate von 10%! Die US-Bevölkerung beträgt derzeit 334 Millionen.

Falsch positive und falsch negative Testergebnisse

Die Chinesen haben bereits zu Beginn erkannt, dass die Abstrich-Tests für falsch positive und falsch negative Ergebnisse verantwortlich sind. Wenn jemand im Abstand von Tagen getestet wurde, hatte er oft ein anderes Ergebnis erhalten. 

Deshalb haben sie dann CTs von der Brust gemacht, um Flüssigkeit in der Lunge erkennen zu können. Schließlich war dieses Virus für Lungenentzündung verantwortlich!  Dies war auch der Zeitpunkt, an dem sich die Anzahl der “diagnostizierten” Personen von einem Tag auf den anderen verdoppelte, aber es wurde nicht bekannt gegeben, warum diese Personen Flüssigkeit in der Lunge hatten. Es gibt noch andere Gründe, als Lungenentzündung, die dafür verantwortlich sein könnten.

Wenn kein Abstrich-Test gemacht würde: Niemand würde in Frage stellen, dass die Menschen an einer saisonalen Grippe erkrankten, und dies einfach als einen normalen Teil unseres Lebens akzeptieren.

Was ist mit diesen Zahlen?

Was mich am meisten beunruhigt, ist, dass die Sterblichkeitsrate in Italien und Spanien ohne Frage oder Erklärung akzeptiert wurde. Um zu verstehen, müssen wir nachsehen, wie diese Zahlen zustande kamen.

Aber zuerst müssen wir auch den falsch positiven und falsch negativen Aspekt des Tests verstehen und dass die Mehrheit der Menschen, die die Grippe hatten, entweder sehr milde Symptome hatte und dass diejenigen, die positiv getestet wurden, häufig überhaupt keine Symptome hatten.

Sie sterben nicht “an” Corona, sie sterben “mit” Corona.

Wenn zum Beispiel jemand positiv getestet wurde und keine Symptome hatte, aber in der Zwischenzeit an einer anderen, völlig unabhängigen Erkrankung starb, wurde berichtet, dass er „an“ dem Corona-Virus gestorben ist.

Ein deutscher Arzt hat es relativiert, als er sagte, wenn jemand positiv getestet wurde und infolge eines Treppensturzes starb, wird dies nichtsdestotrotz als Corona-bedingter Tod gemeldet!

Anscheinend ist dies auch in Italien der Fall, wo behauptet wird, dass praktisch „alle“ täglichen Todesfälle als durch das Corona Virus verursacht gemeldet werden! Dann müssen wir natürlich auch berücksichtigen, dass das Durchschnittsalter der Verstorbenen 80,3 Jahre beträgt.

Italien hat die größte Seniorenbevölkerung in Europa und täglich sterben Hunderte an natürlichen Ursachen oder an den Folgen von Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten oder gesundheitlichen Problemen im Zusammenhang mit dem Altern oder wenn eine der oben genannten Ursachen durch die Grippe verschlimmert wurde. Diese Todesfälle werden jedoch als CV-19-bedingt gemeldet. Dann gibt es natürlich KEINE Obduktionen, um die Todesursache festzustellen. Persönlich halte ich dies für eine sehr fahrlässige und unprofessionelle Berichterstattung.

Antivirale Medikamente

Wie ich in meinen vorherigen Blogs erwähnt habe, wurden Ärzte aufgefordert, bestimmte Medikamente zu verwenden, um die Symptome dieser speziellen Grippe zu „bekämpfen“. Dies widerspricht tatsächlich dem, was ihnen in der medizinischen Ausbildung beigebracht wurde, dass man Grippe nicht „behandelt“.

Durch die Behandlung von Grippesymptomen verstoßen sie gegen das, was ihnen beigebracht wurde. Dies eröffnet leider eine ganz andere Dimension in Bezug auf die Sterblichkeitsrate.

Seit wann ist es üblich, die Grippe mit einem Malaria Medikament zu behandeln? Malaria ist nicht das Ergebnis eines sogenannten Virus, sondern wird von einem Parasiten verursacht. Dann müssen wir natürlich das anti-virale Medikament gegen Hepatitis in Frage stellen, das ebenfalls angewendet wird und das schwerwiegende Auswirkungen hat, einschließlich Leber- und Nierenversagen.

Diese Woche stellte sich heraus, dass Ärzte in der EU auch Steroide verwendeten, um dieses Virus zu „bekämpfen“. Dies ist ein absolutes „Nein!“, wenn es um die Behandlung geht, da bekannt ist, dass Steroide zur Unterdrückung von Entzündungen eingesetzt werden, aber den Nebeneffekt haben, zur systemischen Flüssigkeitsretention beizutragen. In diesem Fall würde es definitiv jeden Zustand mit Flüssigkeit, wie eine Lungenentzündung, verschlimmern.

Ärzte befürchten, dass sie, wenn sie nichts tun, entweder von den Familien der Patienten oder von ihrer Zulassungsstelle zur Rechenschaft gezogen werden.

Die große Frage

Mit den Worten von Dr. Hamer “sind traditionell ausgebildete Ärzte nichts anderes als Zauberlehrlinge, die mit etwas spielen, von dem sie nichts wissen”.

Die große Frage ist nun, ob sie wissen oder nicht, was sie tun, angesichts der Tatsache, dass die GNM in Europa mehr und mehr bekannt wird. Ist dies tatsächlich der Druck von „oben“, der bei denen, die an die traditionelle Medizin glauben, ein derartiges Maß an Angst auslöst, dass eine „zweite Welle“ unmittelbar bevorsteht?

Wir werden sehen, aber in der Zwischenzeit hat sich die Welt, wie wir sie kennen, dramatisch verändert und leider nicht zum Besseren.