COVID-19 Teil I.

Im letzten Monat habe ich unzählige E-Mails erhalten, in denen ich gefragt wurde, worum es bei der COVID-19-Pandemie geht. Daher hielt ich es für eine gute Idee, über das Thema einen Blog anzulegen, anstatt jedem einzelnen zu antworten und zu erklären, wie dazu die Sichtweise der GNM ist.

Zum Glück hat mir ein Freund Anfang Februar einige Links zu den Ereignissen in der 11 Millionen Stadt Wuhan geschickt, die mir geholfen haben, das politische Klima in dieser Region zu verstehen, das möglicherweise für eine „Angst vor Aggression“ ausgelöst hat, die Tausende von Menschen betraf und dann ungefähr zur gleichen Zeit auch aufgelöst wurde.

Für diejenigen unter Ihnen, die kürzlich auf Dr. Hamers Arbeit gestoßen sind, aber wissen, dass einige Zustände in der Heilungsphase eines Konflikts auftreten, –  dies ist eine solche Manifestation.

Der Konflikt

Wenn eine Person Angst vor einer Aggression hat, gegen sich oder ihre Angehörigen , gerät sie im Wesentlichen in eine „Alarm-“ oder Kampf- oder Fluchtsituation. Bei Männern nennen wir dies einen „territorialen Angstkonflikt“, der eine Aggression von außen beinhaltet, und bei Frauen hat dies mehr mit ihrem „Nest“ zu tun, das wir als inneres Territorium betrachten. Dr. Hamer beschreibt diese Reaktion im männlichen Bereich als Reaktion auf den Versuch, seine Umwelt vor äußeren Kräften zu schützen, während die weibliche Reaktion hauptsächlich damit zu tun hat, dass das Nest geschützt ist.

Während dieser Kampf- oder Fluchtsituation beginnt speziell die Bronchialschleimhaut zu ulzerieren. Biologisch ist dies von Bedeutung, da durch diesen Prozess Sauerstoff durch diese ulzerative Erweiterung des Gewebes in größeren Mengen in die Lunge gelangen kann, um die erforderliche Kampf- oder Fluchtreaktion zu erleichtern.

Was passiert physisch?

Diese „Angst vor Aggression“ kann Wochen oder Monate und in einigen Fällen Jahre andauern. Wenn der Konflikts gelöst wird, beginnt sich das ulzerierte Bronchialgewebe zu reparieren, wodurch Entzündungen in den Bronchien entstehen und grippeähnliche Symptome auftreten.

In den meisten Fällen handelt es sich um Fieber, aber in diesem Fall ist das Fieber nicht auf mikrobielle Aktivität zurückzuführen, sondern darauf, dass die Bronchien mit dem sensorischen Kortex im Großhirn „verbunden“ sind, wo in den meisten Fällen während des Heilungsprozesses Fieber auftritt – Bedingungen also, die von diesem Teil des Gehirns kontrolliert werden.

Zusammen mit dem Fieber gibt es Müdigkeit, die auch Teil der Heilungsphase der meisten Erkrankungen ist. Dann haben wir natürlich Muskelschmerzen, die wir im GNM dem Kampf oder der Kampfreaktion zuschreiben: „Wir müssen hier raus, um uns selbst zu retten“, was zum Zeitpunkt des Konfliktschocks nicht möglich war.

Mit anderen Worten, Muskelschmerzen sind das Ergebnis des „Selbstentwertung“  Aspekts eines Konfliktszenarios. Dann beginnt natürlich der Husten, was bedeutet, dass die vollständige Heilungs- / Reparaturphase in den Bronchien im Gange ist.

Die erste Woche ist normalerweise die schlimmste, aber je nachdem, was sonst noch im Individuum vor sich geht, kann sie bis in die zweite Woche reichen, bevor Fieber und Muskelschmerzen nachlassen.

Lungenentzündung

Die meisten dieser Atemheilungsphasen dauern normalerweise maximal 3 bis 4 Wochen, bevor die Symptome verschwinden. Wenn wir jedoch einen weiteren aktiven Konflikt haben, der die Nierensammelröhrchen betrifft – also um einen Überlebensmechanismus, bei dem die Flüssigkeit zurückgehalten wird –  beginnen sich in dieser bestimmten Heilungsphase der Bronchien, die für den Sauerstofftransport verantwortlich sind, die Lungen mit Flüssigkeit zu füllen. So ensteht eine Lungenentzündung.

Die Nierensammelrohre sparen Körperflüssigkeit als Reaktion auf eine “Bedrohung der eigenen Existenz”. Diese Reaktion ist ein Überlebensmechanismus, weil wir Wasser brauchen, um zu überleben. Wir können ein paar Wochen ohne Essen auskommen, aber ohne Wasser dehydrieren wir sehr schnell. In einer solchen Situation bewahren unsere Körper das, was bereits vorhanden ist.

In der GNM reagieren die Nierensammelrohre auf Verlassenheits- / Isolations-, Flüchtlings- und Existenzkonflikte. Daher ist es immer wichtig, den Nierenkonflikt herauszufinden, um zu verhindern, dass dieser komplizierende Faktor eine schwierigere Heilungsphase verursacht.

Dieser Konflikt kann bereits bestehen oder durch die Diagnose einer bestimmten „lebensbedrohlichen“ Krankheit ausgelöst werden, wie möglicherweise des Coronavirus.

Ein Signal dafür, dass sich die Nierensammelrohre im „Überlebensmodus“ befinden, ist ein trockener Mund und Durst und die Notwendigkeit, so viel wie möglich zu trinken.

Das Problem dabei ist, dass in einer Heilungsphase die überschüssige Flüssigkeit genau zu dem Teil des Körpers gelangt, der die Heilung erfährt. In einer Atemheilungsphase füllen sich die Lungen mit Flüssigkeit. Das nennt man Lungenentzündung

Mir ist klar, dass das, was ich beschreibe, komplex klingt, aber es ist wirklich ganz einfach. Es bleibt die Tatsache, dass sich jede Entzündung der Atemwege, die durch die den Sammelrohrkonflikt der Nieren beeinträchtigt wird, als Lungenentzündung darstellt.

Wenn dies plötzlich selbst bei nur 10 Menschen in einer Gemeinde auftritt, wird die traditionelle Medizin dies jedoch als Epidemie bezeichnen und ein Virus beschuldigen, von dem die traditionelle Medizin annimmt, dass es die Ursache für diese Manifestationen der Atemwege ist.

Wenn es bei Hunderten oder Tausenden von Menschen entweder in einem einzelnen Land oder weltweit auftritt, spricht man von einer Pandemie.

Wie wird ein Virus diagnostiziert?

Bevor ich darauf eingehe, muss ich festhalten, dass Viren noch nie unter einem Elektronenmikroskop gesehen oder isoliert und fotografiert wurden.

Da dieses „Glaubenssystem“ sehr schwer aufzubrechen ist und von niemandem, der Medizin studiert, in Frage gestellt wird, sei es traditionell oder alternativ, muss ich mich auf die Arbeit von Dr. Stefan Lanka beziehen, einem deutschen Virologen und Biologen, der das erste und einzige Virus entdeckte und es erfolgreich unter einem Mikroskop sichtbar machte. Es wurde jedoch in einer Meeresalge gesehen, nicht in einem Menschen oder Tier. Wichtiger ist, dass er entdeckte, dass die Meeresalgen und das Virus eine „gesunde“ Beziehung hatten und es keine zerstörerischen oder toxischen Reaktionen zwischen den beiden Entitäten gab.

Dr. Lanka gewann vor 4 Jahren auch ein bahnbrechendes Argument vor dem Bundesgericht in Deutschland, wo vom Richter, nachdem er alle vorhandenen wissenschaftlichen Beweise von Dr. Lanka gesehen hatte, bestätigt wurde dass das Vorhandensein des Masernvirus nie nachgewiesen wurde.

Als Wissenschaftler war sich Dr. Lanka der Tatsache so sicher, dass das Masernvirus nicht existierte, dass er jedem, der das Gegenteil beweisen konnte, 100.000 Euro anbot. Anschließend wurde er von einem Medizinstudenten vor Gericht gebracht mit der Behauptung, Dr. Lanka habe keine Beweise für seine Behauptung und er schulde ihm 100.000 Euro. Natürlich ging der Fall vor Gericht und Dr. Lanka gewann.

Das lässt uns die Frage offen, worauf sich diese Bilder beziehen, wenn es sich nicht um Viren handelt. Die meisten Bilder in medizinischen Büchern und im Internet sind computergenerierte CGI-Bilder. Dies gilt insbesondere dann, wenn sie farbig sind. Heutzutage hat die Technologie jedoch einen Weg gefunden, Farben von einem mit einem Elektronenmikroskop aufgenommenen Foto abzubilden. Trotzdem ist es nicht das, was es darstellen soll, sei es farbig oder in Schwarzweiß.

Diese Bilder sind sehr überzeugend, insbesondere wenn sie als Hepatitis, Polio, Masern oder HIV usw. gekennzeichnet sind. Bei näherer Betrachtung wurde jedoch nie festgestellt, dass die uns gezeigten Bilder tatsächlich Viren sind, jedoch als solche gekennzeichnet sind, und somit zum Glauben führen, dass sie für einen „Zustand“ verantwortlich sind, von dem angenommen wird, dass er das Ergebnis eines Virus ist.

Was sehen sie unter einem Elektronenmikroskop?

Da ein Virus nie unter einem Elektronenmikroskop sichtbar gemacht wurde, musste eine Methodik entwickelt werden, um Substanzen zu „extrahieren“, die angeblich das Ergebnis viraler Aktivität waren.

Nehmen wir das Beispiel von Polio, das angeblich das erste Virus war, das identifiziert und dann unter einem Elektronenmikroskop fotografiert wurde. Was uns gezeigt wird, sind tatsächlich „künstliche Partikel“, bei denen eine indifferente Masse durch einen sehr feinen Filter in ein Vakuum gesaugt wird, das dann fotografiert wird. Es ist also nicht etwas, was tatsächlich im Blut oder in einer Gewebeprobe zu sehen ist!

Diese Form der Forschung ist stark kontaminiert und wird dennoch von der wissenschaftlichen Gemeinschaft akzeptiert und veröffentlicht. Die Frage ist warum? Gibt es eine Agenda?

Teil II